MitarbeiterIn für die Nachtbereitschaft der Notübernachtung des Café Haltepunkt (ca. 8 Std./Woche)
Wir suchen ab dem 01.05.2024
für die Nachtbereitschaft der Notübernachtung des Café Haltepunkt
eine Mitarbeiterin in Teilzeit (ca. 8 Std./ Woche)
befristet bis 31.12.2024
mit der Option der Verlängerung
Tätigkeitsbeschreibung:
- Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen in der Nacht, ggf. Aufnahme hilfesuchender Frauen
- Ansprechpartnerin für die Übernachterinnen
- Hilfestellung bei alltäglichen Aufgaben
- Sicherung der Nachtruhe
- Führen der Dokumentationssysteme
Wir erwarten:
- Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln
- Klare und verbindliche Kommunikation
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität
- Identifikation mit christlichen Grundwerten
- Erfahrung in der Erwachsenenarbeit, Behindertenhilfe oder Wohnungslosenhilfe von Vorteil
Wir bieten:
- Vergütung nach AVR und kirchliche Zusatzversorgung
- Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
- Systematische Einarbeitung und Teilnahme an Supervisionen
- Ein vielseitiges, spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
- Zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort
Ansprechpartnerin:
Frau Sarah Scherf
Bereichsleiterin
Tel. 0651 – 9496 160
E-Mail: bewerbungen@skf-trier.de
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