Abschiedsgeschenk - Spende für die Trierer Tafel

Herr Andreas Lambert (Gartenzentrum LAMBERT), Aufsichtsratsvorsitzender der egesa-zookauf eG wurde im Rahmen der Generalversammlung, nach 30 Jahren in seinem Amt, von Fr. Birgit Zelter-Dähnrich, Vorstand, satzungsbedingt in den Ruhestand verabschiedet.

Anstelle eines Geschenks erhielt, er auf eigenen Wunsch, eine Spende in Höhe von 2.500 Euro, für die Trierer Tafel, die ihm besonders am Herzen liegt.

Die Spende wurde in einer kleinen Feierstunde an Marianne Kerscher, Pädagogische Leiterin des Sozialdienst katholischer Frauen, Träger der Trierer Tafel, überreicht.

Wir danken Herrn Lambert im Namen der Kund:innen und der ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der Trierer Tafel ganz herzlich für die großzügige Spende und wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute sowie Gottes reichen Schutz und Segen.

Drucken