Ein weiterer Erfolg für die Holzwerkstatt

des Hauses Maria Goretti!
 
Der Sozialdienst katholischer Frauen in Trier bedankt sich!
 

Dank der großzügigen Sachspende des Hagebaumarktes Wasserliesch wächst und wächst die Ausstattung unserer Holzwerkstatt weiter.

Tanja Löw (Marktleiterin) und ihr Team haben sich viele Gedanken gemacht und nicht nur eine durchdachte Auswahl an Materialen und Werkzeug im Wert von über 200€ für uns zusammengestellt. Ihr Team bietet uns darüber hinaus auch in Zukunft an uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

 Unsere Bewohnerinnen waren begeistert von der Zusammenstellung der Spende und freuen sich über die neuen Möglichkeiten der Gestaltung und viele neue Fertigkeiten im Umgang mit Holz, die sie nun erlernen können.

Ein großes Dankeschön  vom gesamten Sozialdienst katholischer Frauen Trier dafür!

Bild: Teilnehmerinnen der Ergotherapie im Haus Maria Goretti

Drucken