Ein „Sommerloch“ füllt sich mit Segen.

Trier: 160,00 € waren nach Abzug aller Kosten für die Trierer Tafel des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) bestimmt. Michael Thiele, Betriebsratsvorsitzender der Agfa Health Care GmbH Trier freut sich sehr den Erlös des Belegschaftsfestes an Regina Bergmann, SkF Geschäftsführerin zu übergeben.

Aufgrund eines Lochs in der sonst geschlossenen Wolkendecke konnte die Belegschaft der Agfa Health Care GmbH Trier am 1. September ein wunderschönes, sonniges Sommerfest feiern. Erstmalig waren auch die Familienmitglieder eingeladen. Für Groß und Klein wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Grillgut und Getränke wurden zum Selbstkostenpreis abgegeben, durch die Kuchen-, Salat- und Geldspenden konnte das Angebot zu einem leckeren kulinarischen Gaumenerlebnis abgerundet werden.

Das überschüssige Geld wurde, wie schon in den beiden letzten Jahren, an die Trierer Tafel gespendet.

Regina Bergmann bedankt sich herzliche für die tolle Unterstützung. Bei der ehrenamtlich geführten Tafel wird jeder Cent benötigt, denn jährlich müssen 60.000 € für Benzin, Autos, Strom, Wasser, Versicherung, Reinigung, Miete etc. über Spenden eingeworben werden. Nur dann, können die Voraussetzungen geschaffen werden, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre ehrenamtliche Arbeit in der Tafel ausführen können.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Solidarität mit den notleidenden Menschen.

Drucken