Erfolgreiche Verkaufsaktion:

Verfasst von Monika Voigt.

Der Sozialdienst katholischer Frauen in Trier sagt Danke!

Die Teilnehmerinnen der Ergotherapie im Haus Maria Goretti, Wohnheim für wohnungslose Frauen und Frauen mit psychischen Erkrankungen, nutzten am vergangenen Samstag die Chance bei Hornbach Baumarkt Trier selbst hergestellte Kreativprodukte sowie frisch gebackene Waffeln zu verkaufen.

Die Aktion war ein voller Erfolg:

Die Frauen konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und in ihrem Handeln bestärkt werden.

Zudem konnte Geld zugunsten der Ergotherapie eingenommen werden.

Danke an alle Spender*innen!

Wir bedanken uns herzlichst bei Hornbach Baumarkt Trier, insbesondere bei Petra Roden und Stephan Bös, für die Kooperation und Hilfsbereitschaft.
 
Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

Die Verkaufseinnahmen und Spenden werden für weitere Projekt in der Ergotherapie des Hauses Maria Goretti eingesetzt, um den dort lebenden Frauen die Möglichkeit zu geben ihre Fähigkeiten zu erproben und zu entfalten.

Veröffentlicht in Aktuelles / Presse

Drucken